Christian Koch belegt 3. Platz bei den Bezirksmeisterschaften der Aktiven

9. Mai 2016

imageVom 27.04. bis zum 01.05.2016 fanden in Grötzingen die Bezirksmeisterschaften der Aktiven statt.

Auch Akademiespieler Christian Koch nahm an diesen teil und ging als an Position 5 Gesetzter an den Start.

In der ersten Runde traf er auf Christian Rieder, den er mit 6:3, 6:0 besiegen konnte. In der zweiten Runde wartete Jakob Vojkovic. Auch dieses Match konnte Christian mit 7:6, 6:4 für sich entscheiden.

Im Viertelfinale traf er dann auf den an Position 1 gesetzten Jannik Gieße. Dieser gab beim Stand von 6:3 und 4:4 auf. Damit zog Christian ins Halbfinale ein, wo er sich jedoch dem späteren Turniersieger, Pascal Duttlinger, geschlagen geben musste.

Wir gratulieren Christian zu dieser tollen Leistung. Keep up the good work!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.