Christian Koch belegt 2. Platz in Töging

20. November 2016

img_0483Vom 03.11. bis zum 06.11.2016 fand in Töging der MM-Indoor Cup statt. Bei diesem Turnier ging auch Akademiespieler Christian Koch an den Start.

Aufgrund seiner Setzung an Position 3, hatte Christian in der ersten Runde zunächst ein Freilos. In der zweiten Runde traf er auf Sven Lucha, gegen den er sich mit 4:6, 6:1, 10:3 durchsetzte. In der dritten Runde bezwang er Kevin Waginger mit 6:4, 6:1. Im Viertelfinale traf er sodann auf Fred-Oliver Schomer. Nachdem Christian mit 7:6, 4:0 in Führung lag, mußte dieser aufgeben. Im Halbfinale stand er Stefan-Peter Hampe gegenüber. Auch hier behielt er mit 6:4, 1:6, 10:5 die Oberhand und zog ins Finale ein. Hier mußte er sich jedoch dem an Position 2 gesetzten Henry Zick mit 4:6, 6:2, 1:10 geschlagen geben.

Wir gratulieren Christian zu dieser tollen Turnierwoche. Today it hurts tomorrow it works!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.