Christian Hesz qualifiziert sich beim ITF-Future in Ägypten

2. Oktober 2015

imageVom 07.09. bis zum 20.09.2015 fanden in Kairo zwei 10.000USD ITF-Futures statt, an denen auch der Akademiespieler Christian Hesz teilnahm.

In der erste Woche erreichte Christian das Qualifinale, in dem er sich Jessy Kalambay (ATP 1286) mit 6:4, 2:6, 2:6 geschlagen geben mußte. Im Doppel besiegte er mit seinem Partner Carlos Chamas zunächst das ägyptische Duo Akram El Sallaly/Yehia El Sallali mit 6:4, 6:4. Hiernach unterlagen sie jedoch im Viertelfinale den späteren Siegern Vladyslav Manafov/Tak Khunn Wang.

In der zweiten Woche erreichte Christian ebenfalls das Qualifinale, das er diesmal gegen Garry Tokas mit 7:5 und 7:6 für sich entscheiden konnte, ehe er sich in der ersten Hauptrunde Lucas Koncilia geschlagen geben mußte.

Wir gratulieren Christian zu diesen Leistungen. Continue your way!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.