BIDI BADU rockt jetzt auch bei uns

14. Februar 2021

Nachdem  etliche hochkarätige Neuverpflichtungen für die TA VfL Sindelfingen gewonnen werden konnten, überrascht Daniel Merkert nun mit einem neuen Clou.
Die Merkert Tennisakademie geht eine Kooperation mit SPODECO ein, dem kultigen Tennis Onlineshop, der 5 starke Marken unter sich vereint: BIDI BADU, TOPSPIN, TOOLZ, BALLS UNLIMITED und COURT.
Vor allem das hippe Modelabel BIDI BADU wird von nun an die Outfits der Trainer prägen und für erfrischende Tennisstyles der 1. Damen- und Herrenmannschaft sorgen. Darüber hinaus werden auch alle anderen Mannschaften und die Clubmitglieder der Tennisabteilung von der Kooperation profitieren und exklusiven Zugang zu den hochwertigen Artikeln erhalten.
Boris Krumm, der Managing Director von BIDI BADU, meinte zur neuen Kooperation mit der Merkert Tennisakademie: „Daniel und ich kennen uns schon länger aus unserer aktiven Zeit auf den Courts dieser Welt. Verrückte und sportbegeisterte Spieler finden früher oder später wieder zusammen. So war es für uns als Marke BIDI BADU ganz klar, eine Kooperation muss her. Nun freuen wir uns auf gemeinsame Netzroller und den Mannschaften viel Erfolg, für die hoffentlich bald startende Saison.“
Mit BIDI BADU wurde ein junger, moderner Partner gefunden, der genauso innovativ und kreativ nach vorne schaut. Die Konkurrenz muss sich deshalb jetzt auch optisch warm anziehen.
BIDI BADU + TENNIS = Rock ´n´ Roll !
News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.