Bezirksmeisterschaften voller Erfolg für die TA Sifi und die Merkert Tennisakadamie

9. Juni 2019


Bei den diesjährigen Sommerbezirksmeisterschaften (30.05. bis 02.06.2019) konnten die Tennisabteilung Sindelfingen und die Merkert Tennisakademie erneut tolle Erfolge verbuchen.
Bei den Damen im A-Feld stellten die Sindelfinger mit Nina Linke und Lavinia Morreale gleich zwei Halbfinalistinnen. Im Viertelfinale waren zudem auch Isabel Löprich und Leonie Zerweck vertreten.
Bei den Herren A holte sich Adrian Kohler sensationell den Bezirksmeistertitel. Er erspielte sich als an Position 6 Gesetzter den Titel, wobei er auf seinem Weg die beiden topgesetzten Christian Koch im Viertelfinale (ebenfalls Sindelfinger) und Nic Wiedenhorn aus Böblingen besiegte.
In der Herren B Konkurrenz erreichte Nachwuchstalent Finnegan Heber das Halbfinale.
Ebenfalls sehr erfolgreich war Kim Himmighöfer, die die Nebenrunde der Damen A für sich entschied.
Einziger Wermutstropfen der Meisterschaften bleibt allerdings, dass diese parallel zur Regionalliga der Damen ausgetragen wurden und diesen Spielerinnen damit eine Teilnahme nicht möglich war. Wir hoffen, dass man hier nächstes Jahr eine bessere Lösung findet und allen Interessierten eine Teilnahme ermöglicht.
Abgesehen davon ziehen wir jedoch ein positives Resumee und sind stolz auf die Leistungen der Spielerinnen und Spieler und den von Sindelfingen eingeschlagenen Weg.
Wir gratulieren allen Akteuren zu ihren tollen Leistungen!
Keep on working and winning!
News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.