Besuch aus Indien in der Merkert Tennisakademie

16. Oktober 2022

 

Der 15-jährige Yash Panchaxari spielt seit 3 Jahren Tennis und trainiert normalerweise 3x pro Woche an einer Akademie in Indien. Er nutzte nun die indischen Schulferien um sich in der Merkert Tennisakademie weiterzubilden und auf die nächsten Turniere vorzubereiten. Nach einem intensiven Austausch im Vorfeld, wurde ein individuell angepasstes Training für ihn erarbeitet. Dieses sah von Montag bis Freitag ein 90 minütiges Einzel-Tennistraining am Morgen, ein Matchplay am Nachmittag mit wechselnden Trainingspartnern und ein Personaltraining oder auch Athletiktraining in der Gruppe mit Athletikcoach Aaron vor. Yash war von der Organisation, den Trainern, den Trainingsmethoden, den zahlreichen Matchpartnern und der sensationellen Trainingsfacility absolut begeistert. Am meisten gefiel ihm dabei das familiäre Klima, wie er aufgenommen und integriert wurde. Yash meinte zum Abschied, dass er sehr viel gelernt habe, viel Spaß hatte und sich schon jetzt auf seinen nächsten Besuch freue.

It was a pleasure having you with us Yash. Once MTA always MTA!

 

 

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.