Anna Baron belegt 2. Platz in Bensheim

28. August 2022

Vom 19.08. bis zum 21.08.22 fand auf der Anlage des TC Bensheim (Hessen) ein J-4 Ranglistenturnier statt.

Akademiespielerin Anna Christina Baron trat hier als an Position 2 gesetzt Spielerin an und traf in der ersten Runde auf Zoe Krätschmer. Beim Stand von 4:0 musste ihre Gegnerin leider aufgeben, so dass der Weg ins Halbfinale für Anna frei war. Dort besiegte sie die für Michelstadt gestartete Leah Kolmer mit 6:0/6:1. Im Finale wartete dann Emilie Marie Wagner aus Frankfurt, die zuvor schon die an Position 1 gesetzte Jennie Smith geschlagen hatte. Nach über zwei Stunden hart umkämpften Punkten musste sich Anna ihrer Gegnerin schließlich geschlagen geben.

Wir gratulieren zu deinem starken Kampfgeist und einem tollen 2. Platz.

Great things never came from comfort zones!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.