Adrian Kohler belegt 2. Platz in St. Wendel

18. September 2022

Vom 16.09. bis zum 18.09.22 fand im saarländischen St. Wendel ein nationales Preisgeldturnier der Kategorie A5 statt.

Akademiespieler Adrian Kohler ging hier als an Position 3 gesetzter Spieler an den Start und hatte in der ersten Runde ein Freilos. In der zweiten Runde traf er auf Dustin Schuh, gegen den er sich mit 6:0/5:7/10:7 durchsetzte und für das Viertelfinale gegen Henrik Frese qualifizierte. Mit einem souveränen 6:1/6:0 Sieg zog Adrian weiter ins Halbfinale gegen den an Position zwei gesetzten Paul-Georg Günther. Dieser konnte leider nicht antreten und machte damit kampflos den Weg ins Finale frei. Dort musste sich Adrian dem an Position 4 gesetzten Steffen Hillenmeier geschlagen geben.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.

GETTING BETTER EVERY DAY

 

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.