Finnegan Heber belegt 2. Platz in Nürnberg

13. April 2018

Vom 10.03. bis zum 11.03.2018 fanden die Nürnberger Junior Open im Rahmen der Dunlop Junior-Series statt.

Finnegan Heber ging hier als an Position 4 Gesetzter an den Start. In der ersten Runde traf er auf Nico Zahn, gegen den er sich mit 6:2, 6:0 durchsetzten konnte. Im Viertelfinale wartete sodann Felix Arp auf ihn. Mit einem weiteren 6:3, 6:0 Erfolg erreichte Finn das Halbfinale, wo er sich Simon Bräuning gegenüber sah. Mit einem weiteren 7:5, 6:3 Erfolg erreichte Finnegan schließlich das Finale, wo er sich Christopher Schloßmann geschlagen geben musste.

Wir gratulieren Finnegan zu diesem tollen Turnier.

Keep on moving and improving!

 

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.