Constantin Ernstberger erhält Stipendium an U.S. College

10. September 2017

Mit Constantin Ernstberger erhält ein weiterer Spieler der Merkert Tennisakademie ein Stipendium an einem us-amerikanischen College und verwirklicht damit seinen Traum.

Nachdem ich bereits Daniels Fähigkeiten als Trainer im Tennis als auch im Bereich Kondition genießen durfte, bot er mir auch seine Hilfe bei der Vermittlung eines Stipendiums an einer us-amerikanischen Universität an. Durch seine zahlreichen Kontakte und einer Erfolgsquote von 100% war Daniel definitiv meine erste Wahl. Nach einigen nächtlichen Überstunden mit Emails und Telefonaten, entpuppte sich schließlich das Angebot der Lincoln Memorial University (LMU) als äußerst interessant. Am Ende sprang für mich ein sehr gutes Stipendium heraus, für das ich Daniel enorm dankbar bin.
Da Daniel sehr engagiert arbeitet und auch immer versucht, die bestmöglichen Universitäten für jeden Spieler zu finden, ist seine Vermittlung auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Zudem ist ein Stipendium eine unfassbar gute Möglichkeit, sein Studium mit seiner Leidenschaft zu verbinden, wovon viele nur träumen können.“

Don’t follow your dreams, hunt your goals!

 

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.