Tom Eisenzapf belegt 3. Platz in Badenweiler

23. April 2017

Vom 18.03. bis zum 20.03.2017 fand im Tennispark Badenweiler die 7. Badenweiler Trophy statt.

Akademiespieler Tom Eisenzapf ging als an Position 3 gesetzter an den Start und hatte somit in der ersten Runde ein Freilos. In der zweiten Runde traf er auf Pedja Kolaric. Dieser mußte beim Stand von 7:5, 4:1 für Tom aufgeben. Im Viertelfinale traf Tom auf Stefan Peter Hampe. Mit einem 7:6, 6:4 Erfolg zog er ins Halbfinale ein. In diesem traf er auf den an Position 1 gesetzten Dimitar Grabul. In einem spannenden und äußerst engen Match mußte sich Tom dem späteren Turniersieger mit 3:6, 6:3 und 10:12 geschlagen geben.

Wir gratulieren Tom und seinem Athletiktrainer Marco Schulz (Foto) zu dieser tollen Leistung.

Success belongs only to those who are willing to work harder than anyone else!

 

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.