Lavinia Morreale belegt 1. Platz in Krumbach

11. Dezember 2016

img_0484Vom 11.11.2016 bis zum 13.11.2016 fand in Krumbach der 6. Krumbacher Hallen-Cup statt. Akademiespielerin Lavinia Morreale ging hier in der Alterklasse der U12 an den Start.

Aufgrund ihrer guten Ranglistenposition wurde Lavinia an Position 1 geführt und erhielt in der ersten Runde ein Freilos. In der zweiten Runde traf sie auf Theresa Eichler, gegen die sie sich deutlich mit 6:0, 6:0 durchsetzen konnte. Im Halbfinale stand ihr Mia Köpf gegenüber, gegen die sie ebenfalls die Oberhand behielt (6:2, 6:0) und sich damit einen Platz im Finale sicherte. In diesem traf sie auf Alina Hörmann. Auch in diesem Match wurde Lavinia ihrer Favoritenrolle gerecht und freute sich am Ende über einen 6:0, 6:2 Erfolg und die begehrte Siegestrophäe.

Wir gratulieren Lavinia zu diesen tollen konstanten Leistungen. Keep on learning and improving!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.